Bildungskarenz - Easy Online
Kontaktiere uns!
 

Team Bildungskarenz Spezialisten

Beratung

Lia Krischer MSc

Nach meiner Babykarenz bin ich als Beraterin für die Bildungskarenz im bit tätig. Neue Menschen ...

... kennenzulernen und sie bei ihrer Weiterbildung zu unterstützen, macht mir neben der Mamarolle sehr großen Spaß und bietet mir einen perfekten Ausgleich zum Familienleben. Seit meinem Betriebswirtschaftsstudium 2014 bin ich im bit und konnte Erfahrungen im Bereich internationales Projektmanagement und Unternehmensberatung sammeln.

LEITUNG | BERATUNG

Mag. Andrea Steirer

Ich sehe die Bildungskarenz mit E-Learning als tolle Möglichkeiten, neue Wege zu beschreiten. Mein Ziel ist es, ...

... dich mit Professionalität und wertschätzender Begegnung zu unterstützen. Genau deshalb macht mir meine Arbeit Spaß!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford

Studium Wirtschaftspädagogik, zertifizierte Erwachsenenbildnerin, Unternehmensberaterin
15 Jahre Trainingserfahrung in der Berufsreifeprüfung

Organisation

Nadine Ambros

Ich bin Nadine und für die Organisation hier in der Bildungskarenz zuständig. Unser starkes Team und die vielfältigen Aufgaben für unsere TeilnehmerInnen ...

... hier in der Organisation machen den Berufsalltag wunderbar abwechslungsreich.

Organisation

Katharina Mast

Ich bin seit 2015 im bit tätig und habe im Haus meine Lehre zur Bürokauffrau absolviert. Ich bin für ...

die Organisation und Kundenbetreuung zuständig. Mein Job macht mir Spaß, weil ich mich selbst dabei entfalten kann und direkt im Kontakt mit den Kunden bin und diese auf ihrem Weg durch die Ausbildung begleiten kann.